Go Academy! – Sprachcaffe Düsseldorf Sprachschule GoAcademy!

Einstufungstest
Schnell-Buchung

Kundenfeedback

Online Service

Online Service - Kundenfeedback

Kundenfeedback

Wir sind an Ihrer Meinung zu unseren Sprachkursen und Sprachreisen interessiert, damit wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern können.

Nach dem Motto "Mit Ihnen, für Sie!" bemühen wir uns um einen hohen Qualitätsstandard unserer Sprachkurse und Sprachreisen sowie deren Präsenz im Internet.

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit durch die Erfahrungen unserer Kunden sich einen ersten Eindruck von uns zu machen, als Kunde haben Sie die Möglichkeit Ihren Sprachkurs zu bewerten und uns Ihr Feedback zu geben.

Mit Ihrer konstruktiven Kritik und Ihren Ideen helfen Sie uns, unseren Service und den Internetauftritt für Sie weiter zu verbessern.

Filter + Suche

Sprachkurse – Kurssprache

Kurssprache

Kurssprache
Alle Sprachen
Deutsch
Englisch
Business Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Griechisch
Japanisch
Niederländisch
Portugiesisch
Russisch
Ungarisch

Sprachkurse – Kursart

Kursart

Kurstyp
Alle Kursarten
Abendkurse
Einzelunterricht
Intensivkurse
Kultur+
Kurse à la carte
Sprachexamen
Sprachreisen
Workshops
#Intensivkurs

Englisch Intensivkurs

Maria H.
5 /5
09.02.2016 16:40 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich habe an einem zwei wöchigen Englisch Intensivkurs teilgenommen. Dabei habe ich in eine sehr dynamische und unterhaltsame Art und Weise der Unterrichtsführung erlebt, viel Vokabular und Redewendungen der Fremdsprachen erlernt und viel Spaß gehabt. Super Lehrer - insgesamt empfehlenswert.
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Martina S.
5 /5
03.02.2016 15:50 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich konnte mein Englisch durch den Unterricht im Sprachcaffe deutlich verbessern. Das Lernen in der Gruppe (ich habe einen Abendkurs business english besucht) hat mir zudem eine Menge Spaß gemacht. Ich kann's nur empfehlen.
#Abendkurs

Deutsch Abendkurs

Teshi O.
4 /5
13.01.2016 20:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Sehr nette und kompetente Lehrer, die auf jeden Schüler eingegangen sind.
#Einzelunterricht

Italienisch Einzelunterricht

Jonas R.
5 /5
21.12.2015 18:30 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Das Service-Team ist freundlich und ich fühlte mich gut Beraten. Der Lehrer bzw. das Unterrichtskonzept fördert dass aktive sprechen der Sprache, der Unterricht wurde ausschließlich in Italienisch abgehalten. Gut fand ich auch, dass ich keine weiteren Kosten für Bücher hatte, das Unterrichtsmaterial wurde von der Schule gestellt.
#Abendkurs

Italienisch Abendkurs

Klemens K.
4 /5
11.12.2015 20:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Den Sprachkurs mit meiner italienisch-Lehrerin empfand ich als ausgesprochen gut. Alltagstaugliche Kursinhalte, welche gut vermittelt wurden. Der Kurs war abwechslungsreich, hat immer spaß gemacht und griff aktuelle Themen auf. Besonders gut empfand ich die kommunikative art der Vermittlung bzw. dass durch die Gruppengröße von 6-7 Teilnehmer eine aktive (mündliche) Teilnahme immer möglich war.
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Stefan M.
4 /5
30.11.2015 19:25 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich belege seit einigen Monaten einen Abendkurs Englisch und bin noch immer sehr begeistert. Obwohl der Kurs spät abends statt findet und die Teilnehmer schon etwas geschafft sind vom Tag, schafft unsere Trainerin es immer mit einer großen Portion guter Laune und Motivation, eine gute Unterrichtsatmosphäre zu schaffen und uns selbst zu später Stunde noch einiges beizubringen. Auch die Beratung durch das Team habe ich immer als sehr kompetent und freundlich empfunden.
#Abendkurs

Deutsch Abendkurs

Lydia W.
5 /5
07.11.2015 17:10 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Es macht Spaß, in kleinen Gruppen zu lernen! Ich war wirklich sehr positiv überrascht davon was ein "echtes" Gespräch für Vorteile beim Erlernen einer Fremdsprache bietet. Neben dem Erlernen von Grammatik und Vokabeln wurde v.a. meine Aussprache und das Sprechen durch den Deutschkurs trainiert – das fand ich sehr gut.
#DSH

Deutsch DSH

Kiyoshi Y.
5 /5
15.10.2015 10:00 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Bin mit meinem DSH Vorbereitungskurs sehr zufrieden. Die Beratung half mir sehr bei der Wahl der richtigen Kursart und der Lehrer ist sehr freundlich gewesen und hat mich sehr gut betreut.
#Abendkurs

Japanisch Abendkurs

Martha B.
4 /5
03.08.2015 09:50 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. Der Lehrer hat uns stets zur Kommunikation untereinander angeregt und war sehr offen für alle Themen.Ich hätte mir etwas mehr Homogenität in der Gruppe gewünscht. Ein TN war deutlich schwächer als der Gruppendurchschnitt.Es fehlte eine Garderobe (wohin mit den Mänteln, wenn alle Stühle im Raum belegt sind?) bzw. Kleiderhaken im Unterrichtsraum. Daher gibt's bei der Bewertung der Räumlichkeiten einen Punktabzug.
#Intensivkurs

Italienisch Intensivkurs

Marcel R.
5 /5
03.08.2015 09:50 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Sehr guter Sprachunterricht! Die Lehrerin gestaltete den Unterrichtsinhalt interessant und abwsechslungsreich.
#Intensivkurs

Englisch Intensivkurs

Jacqueline R.
5 /5
03.08.2015 09:50 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Die Beratung war ausführlich, geduldig, freundlich und individuell. Der empfohlene Kurs hat 100% gepasst. Die Kursleiterin war kompetent und insgesamt hat es einfach Spaß gemacht.
#GoAcademy!

Englisch GoAcademy!

Johannes T.
5 /5
02.08.2015 20:25 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Im Rahmen einer Weiterbildung habe ich einen Englischkurs als Einzelunterricht sowie einen Workshop für Englisch im Geschäftsleben in Anspruch genommen. Nach einem Vorgespräch sowie einem Test zur Bestimmung meines Sprachlevels hat die Englischlehrerin den Unterricht nach meinen Wünschen gestaltet. Der Workshop fand in einer kleinen Gruppe statt und hat den Einzelunterricht sehr gut ergänzt, so dass ich das Gelehnte aus dem Einzelunterricht in der Gruppe gut anwenden konnte. Insgesamt ein sehr freundliches und qualifiziertes Team.
#Einzelunterricht

Englisch Einzelunterricht

Deliah B.
5 /5
02.08.2015 17:30 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich empfand meinen Englisch Einzelunterricht sehr gut, da die Termine frei wählbar waren und das Lehrmaterial zum Unterricht im Preis enthalten war und keine weiteren Kosten anfielen. Desweiteren fand ich gut, dass es Variation in den Übungen gab. Der Kurs war insgesamt sehr flexibel.
#Intensivkurs

Französisch Intensivkurs

Elias C.
5 /5
30.08.2015 18:10 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit meinem Sprachkurs Französisch gemacht. Um mich optimal auf meine mündliche Abschlussprüfung an der Universität vorbereiten zu können, habe ich mich dazu entschieden, vor dem Ablegen meiner Prüfung einen Sprachkurs zu buchen. Während meines zweiwöchigen Intensivkurses war die sorgfältige Beschäftigung mit der Sprache mein wichtigstes Kriterium. Dieses wurde durch die vielen Konversations- und Sprachübungen und die individuelle Betreuung durch die Sprachlehrer erfüllt. Es fiel mir in den zwei Wochen des Kurses sehr leicht, mir den Lernstoff für die Prüfung einzuprägen, da ich mich den ganzen Tag mit der Sprache beschäftigt habe. Ich habe mich in der Sprachschule, die ruhig, aber dennoch zentral liegt und in der Umgebung der Lehrer und anderen Sprachkursteilnehmer sehr wohl- und gut betreut gefühlt. Meine Prüfung habe ich gut bestanden und ich würde eine weiteren Sprachkurs jederzeit wieder bei Sprachcaffe buchen.
#Intensivkurs

Französisch Intensivkurs

Esther R.
5 /5
27.08.2015 17:55 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit meinem Sprachkurs Französisch gemacht. Um mich optimal auf meine mündliche Abschlussprüfung an der Universität vorbereiten zu können, habe ich mich dazu entschieden, vor dem Ablegen meiner Prüfung einen Sprachkurs zu buchen. Während meines zweiwöchigen Intensivkurses war die sorgfältige Beschäftigung mit der Sprache mein wichtigstes Kriterium. Dieses wurde durch die vielen Konversations- und Sprachübungen und die individuelle Betreuung durch die Sprachlehrer erfüllt. Es fiel mir in den zwei Wochen des Kurses sehr leicht, mir den Lernstoff für die Prüfung einzuprägen, da ich mich den ganzen Tag mit der Sprache beschäftigt habe. Ich habe mich in der Sprachschule, die ruhig, aber dennoch zentral liegt und in der Umgebung der Lehrer und anderen Sprachkursteilnehmer sehr wohl- und gut betreut gefühlt. Meine Prüfung habe ich gut bestanden und würde einen weiteren Sprachkurs jederzeit wieder bei Sprachcaffe buchen.
#Abendkurs

Niederländisch Abendkurs

Esther R.
5 /5
27.08.2015 17:55 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Meine Erfahrungen mit Sprachcaffe sind durchweg positiv. Ich wurde gut beraten, die Lernatmosphäre in meinem Abendkurs Kurs empfand ich als sehr gut, da der Kurs nicht sehr groß war (7 Personen) und ich konnte meine Sprachkenntnisse schnell verbessert.
#GoAcademy!

Englisch GoAcademy!

Qihi Y.
5 /5
26.08.2015 20:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich habe einen Einzelunterricht Business Englisch sowie mehrere Workshops zum Thema besucht und fand die Kurse sehr gut konzipiert. Gut empfand ich, dass ich beim Einzelunterricht die Termine frei wählen konnte und der besuch mehrere Stunden pro Woche möglich war, beider Kurse waren sehr praxisnah. Die Lehrer und der Service waren sehr freundlich und hilfsbereit.
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Jedida W.
5 /5
26.08.2015 20:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Meinen Englisch Abendkurs beurteile ich mit sehr gut – kleine Gruppen, sympathische Dozenten, gute Kursgestaltung. Das Service-Team hat mich gut beraten.
#Abendkurs

Italienisch Abendkurs

Johanna I.
5 /5
26.08.2015 19:40 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich besuchte einen Abendkurs Italienisch, der Unterricht in den Kleingruppen machte mir viel Spaß. Der Lehrer vermittelte die Sprache sehr gut und gestaltete den Unterricht Praxis nah.
#GoAcademy!

Deutsch GoAcademy!

Hubertus G.
5 /5
25.08.2015 21:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Im Rahmen einer Firmenschulung im Go Academy! – Sprachcaffe Düsseldorf habe ich im GoAcademy! Programm an einem Intensivkurs Deutsch teilgenommen sowie an zwei Workshops. Gut gefallen hat mir, dass der Unterricht in recht kleinen Gruppen stattgefunden hat, der Lehrer auf die Schwächen der Teilnehmer eingegangen ist und den Einzelnen unterstützt hat, diese zu verringern. Insgesamt fühlte ich mich durch das Team gut betreut.
#Kurs à la carte

Englisch Kurs à la carte

Hanna J.
4 /5
23.08.2015 20:45 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich bin mit dem Lernkonzept, der Beratung und dem Lehrer sehr zufrieden. Der kostenlose Sprachtest hat mein Sprachniveau gut getroffen, mein Kurs hat 4 Teilnehmern und bot mir ausreichend Raum für Kommunikation und Vertiefung meiner Sprachkenntnisse. Der Lehrer war kompetent und freundlich. Der Kurs flexible gestaltbar.
#Intensivkurs

Englisch Intensivkurs

Jonathan T.
5 /5
18.08.2015 12:20 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich habe einen Englisch Intensivkurs als Bildungsurlaub besucht. Ich fand die Ansprechpartnerin nett, freundlich und fachlich kompetent. Meine Lehrer waren G. und J.S., beide waren aufmerksam und wussten, wie Sie die Gruppe zum Sprechen bringen. Ich hatte sehr viel Spaß. Die Beratung, den Unterricht und die Lehrer fand ich toll. Ich werde in diesem Jahr wieder dabei sein. :)
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Daniel A.
5 /5
14.08.2015 22:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Die Sprachstunden mit meiner Englisch-Lehrerin waren ausgesprochen gut, lehrreich und alltagstauglich.
#Abendkurs

Italienisch Abendkurs

Johanna L.
5 /5
12.08.2015 19:45 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Besonders gefällt mir die Lehrmethode, das Unterrichtskonzept, welches eine aktive Gesprächsteilnahme förderte. Dies vor allem, da die Gruppe nicht groß war. Gut empfand ich auch, dass ich kein zusätzliches Unterrichtsmaterial kaufen musste und die Schule es in Form von Kopien gestellt hat.
#Einzelunterricht

Französisch Einzelunterricht

Maria G.
5 /5
11.08.2015 21:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich hatte einen Einzelunterricht Französisch besucht. Gut fand ich, dass die Termine frei wählbar waren und die Lehrerin die Sprache gut vermittelte. Es gab viele Variationen in den Übungen und das Gelernte ist alltagstauglich, nicht wie im Schulbuch.
#Lateinkurs

Latein Intensivkurs

Chistoph L.
5 /5
02.08.2015 10:25 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich fand meinen Latein 4 Wochen Intensivkurs einfach super. Der Kurs hat mich effektiv auf die Latinum Prüfung vorbereitet, welche ich danach auch bestanden habe. Der Kurs dauerte 4 Wochen Mo-Fr von 9-14h, 12 Teilnehmer, keine überfüllten Vorlesungen, individuelle Betreuung, sehr guter Lehrer. Subjektiv finde ich habe ich mit dem Lateinkurs im Sprachcaffe die richtige Wahl getroffen, da der Kurs Latein bedeutend besser vermittelt als es in den U... -Seminaren der Fall war. Kurz: Den Kurs (Trainer) und Schule (Service) kann ich nur empfehlen, ich war positiv überrascht darüber was eine kleinere Gruppe und ein sehr guter Lehrer bewirken kann.
#Einzelunterricht

Französisch Einzelunterricht

Martha M.
5 /5
01.08.2015 19:15 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich habe einen Französisch Einzelunterricht gebucht und nach einem persönlichen Beratungsgespräch wurde der Kurs auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und organisiert. Dies empfand ich als sehr angenehm. Mit Hilfe meiner Lehrerin habe ich meine Ziele definiert und an meinen Schwächen gearbeitet. Sie hat mich motiviert und mir viele Tipps gegeben. Ich war mit der Lehrerin, der Beratung und dem Unterricht vollkommen zufrieden.
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Chi Y.
5 /5
30.07.2015 18:25 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Mir macht mein Englischkurs großen Spaß. Der Lehrer ist sehr nett. Mein Englisch wird von Mal zu Mal besser. Auch das Team hat mich immer gut beraten und unterstützt wenn ich Hilfe benötigte oder eine Frage hatte. Ich bin sehr zufrieden mit allem.
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Chi Y.
5 /5
28.07.2015 18:00 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Sehr gut empfand ich: - Die Atmosphäre fand ich super und spiegelte gut die verschiedenen Kulturen und der unterschiedlichen Sprachen wieder (Es wurde kulturelle unterschiede des Landes thematisiert). - Der Unterricht war kommunikativ und kompakt (Es war kein frontal Unterricht, es war ehr ein aktives mitmachen und sprechen der Sprache) . - Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - Sehr gute, kompetente Beratung im Vorfeld. (z.B. welche Kursart die richtige ist und was mein Ziele waren) - meine Lehrerin (freundlich, vermittelte mich Ihre Landessprache sehr gut)
#Intensivkurs

Spanisch Intensivkurs

Jakob V.
4 /5
28.07.2015 18:00 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich beurteile meine Spanischkurs mit sehr gut, das Sprachtraining war für meinen Beruf hilfreich und hat mich weitergebracht. Der Lehrer bzw. die Lehrerin werte ich beide mit sehr gut (5 Sterne). Die Beratung bezüglich der Einstufung ist leider nicht durch eine/n Sprachlerer/in vorgenommen worden, deshalb würde ich der Organisation nur 4 Sterne geben. Gut war, dass der Kurs klein war (6 Teilnehmer). Dadurch konnten sich die Lehrer auf die unterschiedlichen Niveaustufen einstellen und es brachte jedem etwas.
#telc B2

Deutsch telc B2

Yoko Y.
5 /5
05.07.2015 09:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Der Vorbereitungskurs TELC B2 bereitete mich optimal auf die Prüfung vor. Gut empfand ich die professionell vermittelten Prüfungsinhalte, dass für die Prüfung notwendige Wissen wurde sehr gut vermittelt. Der Unterricht machte Spaß, der Lehrer war nett und ging auf meine Probleme und Fragen ein. Insgesamt wurde ich gut beraten und hatte das Gefühl mit dem Kurs die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
#Abendkurs

Italienisch Abendkurs

Immanuel K.
5 /5
02.07.2015 17:40 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich fand mich durch das Team und die Lehrerin sehr gut betreut.
#Abendkurs

Deutsch Abendkurs

Cho S.
5 /5
27.06.2015 19:15 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich fand meine Lehrerin einfach super und kompetent. Sie ist auf jeden Schüler eingegangen und hat die Gesprächsteilnahme gefördert. Meine deutsch konnte ich durch den Intensivkurs in kurzer Zeit wesentlich verbessern.
#Abendkurs

Deutsch Abendkurs

Misaki Y.
5 /5
27.06.2015 17:25 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Go Academy! – Sprachcaffe Düsseldorf bietet nach meiner Erfahrung einen sehr guten Sprachunterricht und Service Angaben zum Unterricht/Lehrer: Meine Lehrerin gestaltete den Unterrichtsinhalt interessant und abwechslungsreich, der Schwerpunkt lang in der aktivem mündliche Teilnahme, der Themeninhalt war nah an der täglichen Praxis orientiert. Sehr gut fand ich auch kein kosten für Lehrmaterial sowie das Lehren in einer kleinen Gruppe von 7 Personen. Angaben zum Unterrichtsraum/Lage: Die Schule ist gut mit den ÖV erreichbar, es halten S-Bahn und Straßenbahnen in unmittelbarer nähe. Die Räumlichkeiten waren modern eingerichtet und ansprechend mit Bildern dekoriert. Angaben Service: Sehr gut empfand ich auch die kostenlose Beratung, das ein Sprachtest angeboten wurde sowie eine kostenlose Probestunde möglich war. Die Dame am Empfang konnte all meine Fragen klärend beantworten. Gut fand ich auch dass vorhanden sein von: - W-LAN, Kaffe-Automat / Snacks, Sitzgelegenheiten für Pausen.
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Arthur E.
4 /5
16.06.2015 20:05 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
gut
#Abendkurs+telc

Deutsch Abendkurs + telc

Natsuki Y.
5 /5
25.06.2015 19:15 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich besuchte einen Abendkurs Deutsch A2+B1 sowie einen Vorbereitungskurs TELC B1 Deutsch. Die Zeit im Sprachcaffe war immer sehr angenehm und ich lerne in dieser Zeit viele neue Menschen kennen mit welchen ich bis heute in Kontakt stehe. Sehr nettes Personal und Lehrer
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Yasmine J.
5 /5
23.06.2015 18:55 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Durch das Sprachcaffe Konzept bin ich in meinen Bemühungen, die englische Sprache besser zu beherrschen, optimal unterstützt worden. Besonders positiv aufgefallen sind mir - die hervorragend ausgebildete Lehrer - das Lernkonzept - die sehr nette und kompetente Beratung - keine zusätzlichen kosten für Unterrichtsmaterial - Sprachzertifikat bei Kursabschluss Durch den Einstufungstest wurde sichergestellt, dass ich in meinem Sprachkurs weder über- noch unterfordert wurde. Der Schwerpunkt lag während des Unterrichts auf der mündlichen Kommunikation. Durch die motivierende Lehrerin haben ich schnell meine Hemmungen abgelegt und war bald in anregende Diskussionen verstrickt. Selten habe ich so schnell so viele neue Vokabeln gelernt. Und die Lehrerin war immer unterstützend zur Stelle, wenn es mal mit der Aussprache haperte oder wenn mir eine neu gelernte Vokabel nicht mehr einfallen wollte. Durch all diese Punkte konnte ich in den vergangenen Monate meine Englischkenntnisse entscheidend verbessern und habe das Gefühl, eine gute Investition getätigt zu haben.
#Sprachreise

Englisch Sprachreise Malta

Raphael M.
5 /5
02.06.2015 21:15 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Die Erfahrungen mit Sprachcaffe sind insgesamt positiv. Die Beratung und Abwicklung mit der Sprachschule vor Reiseantritt war gut ebenso wie die Abholung vom Flughafen. Es verlief alles unkompliziert und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Beginn meiner Sprachreise war Mai 2013. Ich war auf Malta in St. Julians für drei Wochen. Es war eine wunderbare Erfahrung bei der ich meine Englischkenntnisse auffrischen und verbessern konnte. Die Gastfamilie haben die Mitarbeiter von Sprachcaffe ausgesucht und die Auswahl war sehr gut. Die Gastfamilie war nett und man hatte seine Privatsphäre. Die Gastmutter hat jeden Tag sauber gemacht sowie jeden Morgen Frühstück und jeden Abend ein Abendessen bereitgestellt. Insgesamt also eine sehr gute Unterkunft und eine nette Familie. Der Unterricht in der Schule war gut Organisiert und die Räume besitzen alle ein Klimaanlage. Das Freizeitprogramm war ebenfalls super. Jeden Tag konnte man etwas unternehmen. Ob ein ganztägiger Ausflug, Abschiedsparty oder einfach ein Sportprogramm. Für mache Aktion musste man jedoch zahlen. Die Preise sind abhängig von der Aktion. Es war für mich eine super Möglichkeit mein Englisch zu verbessern und gleichzeitig ein wunderbares Land zu entdecken und Urlaub zu machen. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
#Lateinkurs

Latein Intensivkurs

Gabriel B.
5 /5
25.04.2015 15:45 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Der Kurs war sehr gut. Prüfung bestanden.
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Yu Y.
4 /5
23.04.2015 12:50 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Meine Lehrerin ist auf jeden Schüler eingegangen und hat mich unterstützt meine Aussprache zu verbessern. Ein insgesamt sehr gut gestalteter Kurs, variable pädagogische Lehrmittel, die aktive Gesprächsteilnahme war problemlos möglich, gute Unterstützung der Lehrerin, kleine Kursgröße 6 weitere Teilnehmer. Insgesamt herrschte eine lockere Atmosphäre, bedingt durch die aktive Gesprächsteilnahme (auf Französisch versteht sich ;-). Den Service, die Beratung sowie die Betreuung kann ich ebenfalls weiterempfehlen.
#Sprachreise

Deutsch Sprachreise

Brigitte C.
5 /5
23.04.2015 17:35 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ausgezeichnete Sprachreise mit professioneller Organisation und Betreuung vor Ort. Ich war sehr zufrieden, toller Service und Betreuung, nette Gastfamilie. Alles wurde perfekt organisiert. + Der Kurs zur Prüfungsvorbereitung war perfekt für mein Studium, die TestDaF Prüfung habe ich dann auch bestanden :◗
#Intensivkurs

Spanisch Intensivkurs

Martina M.
5 /5
22.04.2015 10:15 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Die Erfahrungen mit meinem Intensivkurs als Bildungsurlaub sind ausgezeichnet. Nach der Onlinebuchung wurde ich im Anschluss von einer Mitarbeiterin kontaktiert, Sie klären mit mir welche Unterlagen ich für meinen Arbeitgeber benötigte - für die Anerkennung und Förderung. Den Intensivkurs fand in einer Gruppe mit 8 Personen statt, was ich als sehr gut empfand. Der Fokus des Kurses lag in einer aktiven Teilnahme. Meine Sprachkenntnisse habe sich den zwei Wochen sehr verbessert, besonders was das sprechen anbelangt. Ich bin sehr zufrieden mit allem
#DSH

Deutsch DSH

Geneviève deS.
5 /5
23.04.2015 14:30 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Super Vorbereitung
#Abendkurs

Englisch Abendkurs

Marina B.
5 /5
21.04.2015 19:30 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Bei Go Academy! – Sprachcaffe Düsseldorf wird Service noch sehr groß geschrieben. Es fing damit an, dass ich überaus freundlich empfangen wurde, ging über eine sehr kompetente Beratung bis hin zu einer hilfsbereiten Kundenbetreuung. Ich intendierte mein Englisch zu verbessern, im Gespräch wurde dies detailliert hinterfragt, was für Ziele ich habe, wann ich diese erreicht haben möchte etc.. Danach machte ich einen kostenlosen Sprachtest, indem meine Vorkenntnisse ziemlich genau festgestellt wurden und ich hatte sogar die Möglichkeit an einer kostenlosen Probestunde teilzunehmen. Nun bin ich Kunde und die Freundlichkeit ist dieselbe. Es macht immer wieder Spaß zum Unterricht zugehen, denn man wird dort immer herzlich empfangen und fühlt sich richtig wohl. Den Unterricht selbst, beurteile ich mit sehr gut.
#Lateinkurs

Latein Intensivkurs

Luisa P.
5 /5
30.03.2015 22:45 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich kann den Lateinkurs in den Semesterferien nur empfehlen, da dieser mir viel Zeit gespart hat und der Kurs sehr gut konzipiert ist. Der Kurs hatte nur 12 Teilnehmer und der Lehrer ging auf all meine Fragen ein und bereitet mich perfekt auf die Prüfung vor, die ich dann auch bestanden habe.
#DSH

Deutsch DSH

Sophia R.
5 /5
25.03.2015 19:35 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich bin mit meinem DSH Kurs sehr zufrieden. Ich habe vor meinem Studium eine Sprachreise bei Go Academy! – Sprachcaffe Düsseldorf gebucht, um mein Deutsch zu verbessre bzw. mich auf die DSH Prüfung vorzubereiten. Nach meiner Erfahrung ein gut durchdachter Kurs bzw. Kombination mit einem hohem Lernpotential. Die Gastfamilie war sehr freundlich und ergänzte den Sprachunterricht ideal. Die Lehrerin war sehr hilfsbereit und der Kurs bereite mich gut auf die Prüfung vor.
#Abendkurs

Deutsch Abendkurs

Charles H.
5 /5
21.03.2015 20:10 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Ich bewerte den Deutsch Abendkurs mit Hervorragend, da ich von der lebendigen Kursführung, welche eine aktiveTeilnahme fördert begeistert bin. Der Kurs fand in einer Gruppe mit 8 Teilnehmern statt, zeitweise auch weniger. Des weiteren fand ich gut, dass die Unterrichtsmaterialien von der Schule gestellt wurden sind und der Trainer Tipps zur Landeskultur mit in seinen Unterricht einbrachte. Ebenfalls empfehlenswert finde ich die Beratung mit kostenloses Vorgespräch und Sprachtest sowie die Möglichkeit im eLearning-Center eigenständig zu arbeiten, was ebenfalls kostenlos war.
#Lateinkurs

Latein Intensivkurs

Viktoria L.
5 /5
03.03.2015 19:40 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Sehr gute Vorbereitung auf die Latium Prüfung. Kleine Gruppe mit 12 Leuten. Lehrer und Unterrichtsinhalt haben mich sehr gut Vorbereitet. Prüfung habe ich bestanden. Kann den Kurs nur weiter empfehlen.
#Intensivkurs

Spanisch Intensivkurs

Juliette A.
5 /5
01.03.2015 20:45 Uhr
sprachcaffe-duesseldorf.de
Von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail bis zum Ende meines Kurses verlief alles perfekt. Ich schrieb der Sprachschulen per Mail bzgl. eines Bildungsurlaubs an. Eine Mitarbeiterin meldete sich bereits nach 15 Minuten bei mir telefonisch (von mir gewünscht), klärte weiters ab (u.a. Formulare für den Arbeitgeber) und schickte mir noch am gleichen Tag das gewünschte Angebot. Ein kostenloser Einstufungstest, zu dem ich eingeladen wurde, den ich aber aus Zeitgründen online machte, wurde umgehend ausgewertet und ich bekam mitgeteilt, welches Trainingsziel realisierbar sein wird, im Anschluss buchte ich den Kurs einfach online. Der Kurs selbst verlief über zwei Wochen in einer Gruppe mit 6 weiteren Personen, was ich als sehr angenehm empfand, da alle Teilnehmer mehr mit einander kommunizieren konnten bzw. aktiv am Unterricht teilnahmen. Der Lehrer war Muttersprachler und vermittelte seine Sprache sehr gut, es machte durch die Atmosphäre die im Kurs herrschte Spaß daran teilzunehmen. Den Service vor Ort beurteile mit gut, es gibt einen Kaffe-Automaten sowie Snacks, in unmittelbarer Umgebung sind aber auch Geschäfte vorhanden. Die Beratung war sehr gut (telefonisch wie auch vor Ort) die Mitarbeiter/innen allgemein sehr hilfsbereit gewesen. Ich kann die Sprachschule Go Academy! – Sprachcaffe Düsseldorf nur empfehlen, weil man dort schnell reagiert, man sehr gut beraten wird und Trainer und Trainingsform optimal passen. Mir hat mein Intensivkurs sehr viel Spaß gemacht und meine Sprachkenntnisse haben sich wesentlich verbessert.

Kundenfeedback ekomi.de

Kundenfeedback ekomi.de

Kundenfeedback ekomi.de

Kundenfeedback ekomi.de

kundenfeedback-bildungsurlaub

Kundenfeedback bildungsurlaub.com

Kundenfeedback foursquare

Kundenfeedback foursquare

Kundenfeedback golocal

Kundenfeedback golocal

Kundenfeedback yelp

Kundenfeedback yelp

Kundenfeedback KennstDuEinen

Kundenfeedback KennstDuEinen

Kursbewertung

Erfahrungsberichte sind eine gute Möglichkeit, seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Zur Sicherstellung der Qualität unserer Erfahrungsberichte wird daher ein Abgleich mit Bestandsdaten durchgeführt – es wird mittels der angegebenen Buchungsnummer und Namen Überprüft, ob Sie Kunde bei uns sind oder waren.

Sofern Sie einer Veröffentlichung zugestimmt haben und Ihr Erfahrungsbericht unsere Richtlinien erfüllt, werden wir Ihren Erfahrungsbericht in pseudonymisierter Form und ohne Angaben von Kontaktdaten im Rahmen unserer Website, bis auf Widerruf, veröffentlichen.

Fragen zum Unterricht

Bitte wählen Sie.

Kursstruktur

Kursstruktur

Kursstruktur
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Kursthemen

Kursthemen

Kursthemen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Lehrmaterial

Lehrmaterial

Lehrmaterial
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Wissensvermittlung

Wissensvermittlung

Wissensvermittlung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Unterrichtsräume

Unterrichtsräume

Unterrichtsräume
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Gesamteindruck

Gesamteindruck

Gesamteindruck
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Fragen zum Service

Bitte wählen Sie.

Beratungsgespräch

Beratungsgespräch

Beratungsgespräch
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Online-Einstungstest

Online-Einstungstest

Online-Einstungstest
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Einstungstest vor Ort

Einstungstest vor Ort

Einstungstest vor Ort
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Service-Angebot

Service-Angebot

Service-Angebot
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Bearbeitung von pers. Anliegen

Bearbeitung von pers. Anliegen

Bearbeitung von pers. Anliegen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte wählen Sie.

Gesamteindruck

Gesamteindruck

Gesamteindruck
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bitte geben Sie Ihre Buchungsnummer an.
Bitte geben Sie Ihre Anrede an.

Anrede

Anrede

Anrede
Frau
Herr
Bitte geben Sie Ihren Vorname an.
Bitte geben Sie Ihren Name an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Ich habe die Datenschutz-
und Einwilligungserklärung
gelesen
und erkläre mich damit einverstanden.
Ich habe die Datenschutz-
und Einwilligungserklärung
gelesen
und erkläre mich damit einverstanden.
Bitte wählen Sie.

Woher kennen Sie uns?

Woher kennen Sie uns?

Woher kennen Sie uns?

Freunde

Bekannte, Freunde, Verwandte
Bereits an einem
Sprachcaffe-Kurs teilgenommen
Blog, Online-Zeitschrift
Infopost, Newsletter

Events

Kulturevent/-festival
Messestand
Sprachabende

Suchmaschine

Bing / Yahoo
Google
Yandex

Soziale Netzwerke

Facebook
Google+
LinkedIn, Xing
Twitter
VK

Werbung

Flyer
Plakat
Printmedien
Schild vor dem Sprachcaffe
Werbung im Internet
Bitte wählen Sie.

Bewertung in pseudonymisierter veröffentlichen?

Bewertung in pseudonymisierter veröffentlichen?

Bewertung in pseudonymisierter veröffentlichen?
Ja, ich möchte meine
Erfahrungen teilen.
Nein, danke.